Jack-M. Marshall - Facharzt für Anaesthesie, Hypnosearzt

Ärztlich geführte Hypnosepraxis

Zu meiner Person

Jack-Michael Marshall

Mein Name ist Jack-Michael Marshall.

Ich bin Facharzt für Anästhesiologie  und in Hypnose ausgebildeter Hypnosearzt HA ® .
Ich bin verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern und lebe in der Nähe von Bielefeld. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Holländisch. Eine Hypnosesitzung kann in diesen Sprachen erfolgen.

Kompetenz, Erfahrung und Vertrauen – das garantiere ich Ihnen durch meine hypnotherapeutischen Qualifikationen, meine medizinische Ausbildung und meine umfangreiche praktische Erfahrung als Arzt.

Medizinische Ausbildung und Qualifikation:

  • 2010 Qualifikation zum ausgebildeten Hypnosearzt HA ® an der Hypnoseakademie in Arnstorf
  • 1993 Facharztprüfung in Neumünster: Facharzt für Anästhesie
  • 1985 3. Staatsexamen in Hamburg
  • 1978 Studium an der Universität Hamburg

Berufliche Tätigkeit:

  • Seit 2010 Zusätzliche Tätigkeit als zertifizierter Hypnosearzt
  • Seit 1993 Ambulante Praxis für Anästhesie in Lemgo, später Herford
  • Bis 1993 Abteilung für Anästhesie in Husum