Jack-M. Marshall - Facharzt für Anaesthesie, Hypnosearzt

Ärztlich geführte Hypnosepraxis

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Und Sie möchten mir gerne ein paar nette Worte hinterlassen?
Vielleicht haben Sie aber auch einen Verbesserungsvorschlag?

Dann schreiben Sie mir doch bitte!

Kommentar von H.P. |

Sehr geehrter Herr Marshall,
meine Mutter ist bei Ihnen in der Methadon-Ergänzungstherapie.
Auch auf diesem Weg vielen Dank für ihre Bemühungen !!!!!

Kommentar von Thomas |

Auf diesem Wege vielen Dank!

Eine "genetisch bedingte massive Laktose- und Fructose Intoleranz" konnte durch eine einmalige Sitzung geheilt werden. Die Rückkehr zur Ursache, genauer, zum Auslöser hat mir persönlich eine tiefe Einsicht vermittelt. Der "Nebeneffekt" das auch die Allergie gegen Katzen gelöscht wurde, ist aussergewöhnlich.

Ich kann jedem raten, der durch Allergien oder Intoleranzen, die von klassischen Internisten als unheilbar eingestuft werden, sich an Hr. Dr. Marshall zu wenden.

Ich konnte meine Lebensqualität erheblich verbessern und wünschte, ich wäre eher auf die Praxis von Dr.Marshall gestossen.

Viele Grüße nach Heepen!

Kommentar von Gerlach, Gisela |

Nach der zweiten Sitzung kann ich wieder laufen. Danke

Kommentar von Ricarda Marquardt |

Unbedingt ausprobieren, besser geht es nicht! Hoffnungen und Erwartungen voll erfüllt!!
Ich ging mit meinem Sohn, 27 Jahre in die Praxis. Innerhalb kurzer Zeit verlor er drei, ihm nahestehende Personen und er stürzte in ein tiefes depressives Loch. Es waren kaum noch Wesenswahrnehmungen erkennbar, fraglich Suizidgefahr, nachdem er auch noch von seinem AG gekündigt worden war. Notfallmäßig wurde mir eine Unterbringung in entsprechender Klinik und Medikamente empfohlen. Nach einem schrecklichen Therapeutentermin fiel mir spontan Dr. Marshall ein. Als Hebamme hatte ich schon mehrfach von seinen Erfolgen gehört und große Hoffnungen in den Termin gesetzt. Dr. Marshall fand erstaunlich schnell einen Zugang zu ihm und konnte in einem Erstgespräch die relevanten Hürden abstecken. Die Hypnosesitzung ist erfolgreich verlaufen. Mein Sohn hat sein Lachen und die Lebensfreude zurück erhalten. Super professioneller und einfühlsamer Arzt!!!
Mit dem gestärkten Selbstwertgefühl hat es dann auch rasch mit dem neuen AG geklappt.
Ich bin überaus dankbar und glücklich, kann nur jedem den Weg in diese Praxis empfehlen.
Vielen lieben Dank Dr. Marshall und herzliche Grüße

Kommentar von Feles |

Die ruhige und vertrauensvolle Art von Herrn Marshall sprechen für sich, und garantieren von daher schon einen erheblichen Erfolg seiner Hypnose - Therapie. Vielen Dank!

Kommentar von Hans M. |

Sehr geehrter Herr Marshall,
vielen Dank für fruchtbaren Hypnosesitzungen.
Sie haben mir und meiner Familie sehr weitergeholfen.
Hans M.

Kommentar von Michael S. aus L. |

Hallo Dr.Marshall,ich möchte mich bei Ihnen
bedanken für den super Erfolg, zu dem Sie mich geführt haben.
Ich bin im Mai 2015 bei Ihnen gewesen und Sie haben mir ein Magenband (nur im Kopf)
unter Hypnose eingesetzt.
Mein Gewicht war zu diesem Zeitpunkt 134,8 kg.
Jetzt, es ist heute der 23.08.2015, zeigt die Waage nur noch 118,8 kg an.
Dank Ihrer Hilfe habe ich somit 16 kg abgenommen und fühle mich körperlich top fit.Ich werde weitermachen und kann allen nur sagen - geht zu diesem Arzt und lasst Euch von Ihm in ein neues, leichteres Leben führen.
Dr. Marshall,many thanks for your help!!

Kommentar von Nina |

Geburt unter Hypnose
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen bedanken. Für die Vorbereitung sowie die großartige Unterstützung vor und während der Geburt durch Hypnose. Es ist einfach erstaunlich, wie präzise sich sogar eine Geburt mittels Hypnose leiten lässt. Nicht nur der errechnete Termin ( der nur bei ca. 4% zutrifft) stimmte, sogar die in der vorbereitenden Hypnosesitzung besagte Uhrzeit des Geburtsbeginns passte. Außerdem ist es unglaublich, wie beeinflussbar der Körper, das Gewebe und natürlich das Befinden ist.
Vielen Dank, dass ich die wohl wundervollste Sache unter Hypnose erleben durfte!

Kommentar von Heinz |

Endlich eine preiswerte sparsame Narkoseform bei der Einmal - Spritzen und Medikamente ohne Patientengefährdung eingespart werden können.Da bei der Hypnose kaum Sachkosten anfallen , wäre es doch ein Beitrag zur Kostensenkung wenn auch Kassenpatienten mitbehandelt würden .Eine Abrechnungsnummer würde sich sicher finden.
Als Verbesserungsvorschlag zum Video möchte ich anregen , dass auch der Narkosearzt zumindest während der Knochenop. wie üblich einen Mundschutz trägt.

Kommentar von Achim und Elisabeth |

OP unter Hypnose, ganz große Klasse!

Anerkennung und Respekt vor der tollen Leistung und dem Mut aller Beteiligten.

Kommentar abgeben