Jack-M. Marshall - Facharzt für Anaesthesie, Hypnosearzt

Ärztlich geführte Hypnosepraxis

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Und Sie möchten mir gerne ein paar nette Worte hinterlassen?
Vielleicht haben Sie aber auch einen Verbesserungsvorschlag?

Dann schreiben Sie mir doch bitte!

Kommentar von Heinz |

Endlich eine preiswerte sparsame Narkoseform bei der Einmal - Spritzen und Medikamente ohne Patientengefährdung eingespart werden können.Da bei der Hypnose kaum Sachkosten anfallen , wäre es doch ein Beitrag zur Kostensenkung wenn auch Kassenpatienten mitbehandelt würden .Eine Abrechnungsnummer würde sich sicher finden.
Als Verbesserungsvorschlag zum Video möchte ich anregen , dass auch der Narkosearzt zumindest während der Knochenop. wie üblich einen Mundschutz trägt.

Kommentar von Achim und Elisabeth |

OP unter Hypnose, ganz große Klasse!

Anerkennung und Respekt vor der tollen Leistung und dem Mut aller Beteiligten.

Kommentar von Hendrik |

Mit großem Interesse habe ich den Artikel in der Zeitung gelesen. Es klingt ja wirklich unglaublich.

Beste Grüße

Kommentar von Lepharaon |

Oui mais dans ce que j'ai pue me renseigner il ne faut pas uitilser de support pour l'hypnose perso. Oui effectivement l'hypnose nous aide a nous faire e9voluer, mais il faut etre patient car les resultats ne vont pas etre imme9diats.

Kommentar von Lichblick |

Danke!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Kommentar von EM aus L. |

Sehr geehrter Herr Marshall, Hypnose als Therapieform habe ich bis vor drei Monaten überhaupt nicht wahrgenommen, muss aber erkennen, dass es eine erstaunlich schnelle Möglichkeit ist, Veränderungen und ein gutes Lebensgefühl zu erreichen.
Und das ohne Nebenwirkungen. Ich habe Glück gehabt Ihnen zu begegnen. Danke.

Kommentar abgeben